Wir   Willkommen    
Wir über uns
Schulungsraum: Kampstraße
Am 2. Januar 1966 wurde die Fahrschule durch den noch jungen Fahrlehrer Arno Schnitker gegründet. Im Laufe der Zeit übernahm seine Ehefrau, Annelie Schnitker, viele administrative und bürokommunikative Aufgaben. Darüber hinaus führte die Übung und die Besprechung von Fragebögen außerhalb des theoretischen Unterrichts zu überragenden Prüfungsergebnissen. Aber auch die ruhige, stets freundliche, ja fast familiäre Atmosphäre während der Fahrstunden machten
 

die Fahrschule Schnitker, gerade auch für ausländische Mitbürger, attraktiv. Als sich Arno Schnitker im Jahr 2002 langsam in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedete, legte er die Weiterführung der Fahrschule in bewährte Hände.

Für die vier Gesellschafter der Fahrschule, Harald Burgmann, Stephan Burgmann, André Streich und Martin Heinemann, stand fest, das Geschäft in diesem Sinne weiterzuführen und sogar auszubauen.

das leisten wir
das sind Wir
Kontakt zu uns
Weitere Links über uns:
unsere Mitarbeiter Unsere Fahrzeuge